Wer wir sind



Harfe

Christine Pfeiffer - Harfenmusik
Mein Name ist Christine Pfeiffer. Ich bin Gemeindereferentin, Religionslehrerin und Schulseelsorgerin. Ich liebe es, Geschichten zu schreiben und zu erzählen. Außerdem habe ich schon immer gerne Musik gemacht und gesungen. Seit 2006 spiele ich keltische Harfe. Schon nach den ersten Klängen war mir klar, dass die Harfe mein Seeleninstrument ist. Bei meiner Harfenlehrerin Stefanie Bieber erlernte ich wichtige Grundlagen und Techniken. die mich selbständig werden ließen. Nadia Birkenstock, Tim Rohrmann, Cheyenne Brown und Tristan le Govic verdanke ich viele wunderschöne Melodien und Tipps. Als ich Martina kennenlernte, war ich sofort begeistert von ihrem "ICH-BIN-YOGA". Zu ihren Entspannungsreisen passt Harfenmusik einfach wunderbar. Auf unserer CD verbinden wir unsere beiden Fähigkeiten.


Yoga

Martina Kaufer-Niederhüfner - Yogalehrerin
Martina Kaufer - Niederhüfner ist mein Name. Ich bin mit Leib und Seele Yogalehrerin. Schon als Kind habe ich Entspannungstechniken & Yoga erfahren und das verdanke ich von Herzen meiner Mutter. 1999 hat mich meine Yogalehrerin Gabriele Zahn weiter auf den Weg geschickt an Yogaschulen zu lernen was noch wichtig ist, um sich mit Körper & Geist und im Herzen zu verbinden. Auch dafür bin ich dankbar. Mehrere Ausbildungen im Yoga & Entspannungsbereich haben mich so erfüllt, dass ich nun aus meiner Schatzkiste lebe und einen eigenen Yogaweg aus dem Herzen heraus entwickelt habe, das: „ICH BIN YOGA“. Als ich Christine mit ihrer Harfe kennen lernte war es intuitiv klar für mich: Die beiden haben in meiner Schatzkiste noch Platz. Daraus entstand dann mit Christine eine gemeinsame Entspannungs - CD 💿 und weitere Projekte entwickeln sich.