Lass den Sommer in die Seele

Sonne auf der Haut, Freiheit, Leichtigkeit, ungezwungen sein, kurze Kleidung, Grillen am Abend, magische Sonnenuntergänge, Urlaub, barfuß am Strand, Aussicht vom höchsten Gipfel, ein Picknick auf üppigen Sommerwiesen, lange Tage und warme Sommerabende im Freien, bis in die Nacht hinein unter dem Sternenhimmel sitzen, es gibt so viel, was wir mit dem Sommer verbinden. Der Sommer weckt bei vielen die Sehnsucht, dass das Leben immer so sein könnte: hell und warm, auf der Höhe der Kräfte und Möglichkeiten.

Die Schönheit der Natur bringt uns Glück ins Herz und öffnet unsere Seelen. Wir wollen dir mit unserem Angebot „Lass den Sommer in die Seele“ ein paar unbeschwerte, fröhliche, kreative und entspannte Sommertage schenken. Eine Auszeit für dich (und deine Familie),  Zeit für Entdeckungen, Staunen und Sich-Einlassen auf Neues und auf dich selbst.

"Lass den Sommer in die Seele" ist eine 7-Tage-Auszeit, die du dir immer dann nehmen kannst, wenn deine Seele ein bisschen Sommer braucht. Dich erwarten Yoga, Entspannungsreisen, Harfenklänge, kreative Impulse und Ideen, schöne inspirierende Texte, gute Laune und vieles mehr. Sei gespannt.

sonne klein Wann geht es los?

Unser Sommer für die Seele-Programm geht am 21. Juni 2021 online.

sonne klein Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du kannst das Angebot in deinem ganz eigenen Wohlfühltempo nutzen, so wie es dir gut tut. Es steht dir nach deinem Kauf jederzeit zur Verfügung.

sonne klein Was erwartet dich?

Wir wollen mit dir den Sommer feiern und laden dich durch Yogaübungen, Fingermudras, Entspannungsreisen, Harfenmusik und kreativen Aufgaben ein, dein eigenes Sommergefühl zu entdecken. Nutze die Chance, etwas nur für dich zu tun und spüre und lebe innere Freude, Glück, Lebensfreude und Leichtigkeit.

sonne klein Was passiert nach meiner Bestellung?

Du erhältst eine Rechnung per Mail. Sobald der fällige Betrag eingegangen ist, bekommst du von uns einen Benutzernamen und Passwort für den Loginbereich.

sonne klein Und wenn ich noch Fragen habe?

Du kannst uns gerne eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

Bestellen kannst du "Lass den Sommer in die Seele" hier im Shop.